Du studierts Hebammenwissenschaften und suchst
einen Platz für deinen außerklinischen Praxiseinsatz?

Willkommen bei uns !

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit diversen Hebammenschulen in Deutschland zusammen, seit 2019 haben wir nun auch Kooperationsverträge mit vielen Universitäten.

Wir bieten Dir in deinem außerklinischen Praxiseinsatz die ganze Bandbreite der Hebammenarbeit. Du lernst die Hebammen-Schwangerenvorsoge kennen und betreust mit uns das Früh- und Spätwochenbett. Zudem hast du die Möglichkeit die Betreuung einer Geburtshaus-Geburt mitzuerleben.

Selbstverständlich haben wir auch ein breites Kursprogramm, welches du in deiner Praxiszeit bei uns kennenlernst.

Für 2025 kannst du dich ab sofort bewerben.

 

Du magst deinen Einsatz bei uns machen?

Schreib uns einfach.

Alternativ erreichst Du uns telefonisch unter 06257-903196.  Mo | Mi | Do  von 14:30 – 17:00 Uhr